LIVE SEPTEMBER 2019

21.09.2019

Toni Mogens & Band

Weitergehen…einen Schritt mehr machen als andere. Neue Wege finden. Neue Seiten zeigen und doch man selbst bleiben. Das ist das Ziel von Toni Mogens! Der Karlsruher Newcomer hat bereits in den letzten Jahren durch seine einmaligen und ehrlichen Auftritte, sowie mehreren Award-Gewinnen für Aufsehen gesorgt. 2019 möchte der junge Musiker jetzt seine Debüt-EP veröffentlichen und wird das erste Mal auf eigener Tour mit seiner Band durch Deutschland reisen.

Es ist schwer ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Album zu schaffen, das „irgendwie anders“, aber doch verständlich und eingängig für den Zuhörer sein soll. Toni schafft genau das. Seine Musik bewegt sich zwischen dem „Laut und Leise“, dem „Schnell und Langsam“ und vor allem textlich zwischen dem „Tiefgründigen und dem Unterhaltsamen“. Einmalig verpackt in ehrliche Worte und eingängigen Melodien.

Carrolls Pub Karlsruhe

Karl-Wilhelm-Straße 10

76131 Karlsruhe

info@carrolls-pub-karlsruhe.de


Reservierung bitte per Mail oder Facebook

Öffnungszeiten

Mo. - Do.      18.00 - 01.00
Fr.    18.00 - 04.00

Sa.    18.00 - 04.00

Sonntag Ruhetag

Besuchen Sie uns auf Facebook